Ah mein erster Abschluss

Dass ich meinen Bachelorabschluss bestanden habe, habe ich ja bereits verkündet. Doch heute halte ich endlich das Zeugnis und somit den Beweis dafür in der Hand. Nun kann mir den Titel keiner mehr wegnehmen ( außer die finden eine Plagiatstelle - ich meine nicht, dass ich eine verbaut habe) Ich finde es unfair, dass einigen Politikern nach so vielen Jahren der Titel aberkannt wird. Wenn es danach geht, kann man wahrscheinlich fast jedem gleich auch noch das Abi oder den 10. Klasseabschluss aberkennen, weil er damal irgendwo einen Punkt zu viel bekam. Ich finde, man sollte nicht für die Fehler anderer bestraft werden. Wenn der Professor es damals nicht gemerkt hat, dass man abgekupfert hat, dann sollte es man darauf beruhen lassen. Eigentlich sollte ja gelten: vergebene Note ist VERGEBENE Note und daran sollte nicht mehr zu rütteln sein. Da wollte einer dem anderen wohl nur ein Bein stellen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0