Mutwillige Zerstörung

Ich wusste ja schon vorher, dass ich in der letzten Ecke dieser Stadt wohne, doch das Gesocks, dass hier wohnt ist echt das Allerletzte! Das Auto maximal 10 Minuten aus den Augen gelassen und trotzdem kam so ein Asozialer vorbei und hat mutwillig im Vorbeigehen einen Kratzer entlang des Kotflügels eingeschrammt. Bei sowas könnt ich austicken! Wenn man schon selbst nichts auf die Reihe bekommt, sollte man das Eigentum anderer nicht aus lauter Neid zerstören. Wemn diese Leute wissen würden, wie hart man für ein Auto arbeiten muss, würden sie das aus einem anderen Licht sehen. Doch da liegt der Haken. Manche (nicht alle) bekommen fürs Nichtstun einfach zu viel Geld. Und da sollte man mal ansetzen, doch das ist leider ein anderes Thema.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0